Gemeinschaftsraum

Der im alten Kuhstall neu renovierte Gemeinschaftsraum verfügt über ein unglaublich faszinierendes Gewölbe aus dem Jahr 1832. Im Gemeinschaftsraum befindet sich eine vollausgestatteten Küche und angrenzend seperate zusätzliche Toiletten. Er bietet unseren Feriengästen die Möglichkeit bei jedem Wetter zusammenzukommen, gemütliche Grillabende, lustige Spieleabende, leckere Frühstückstafeln und vieles mehr zu gestalten. Der Gemeinschaftraum befindet sich direkt neben dem Naturschwimmteich mit Bachlauch. Wir freuen uns schon sehr mit unseren Gästen die ein oder andere laue Sommernacht und sternenklare gemütlichen Winterabende hier zu verbringen.

 

Der Gemeinschaftraum ist ab Dezember fertig. Die Fotos erscheinen dann hier sehr zeitnah.

Hundswinkler-Hof, Rupert Weidinger
Hundswinkl 1 • 94121 Salzweg • Tel.: 08501/8749 • Fax: 08501/939549
Email: mail@hundswinkler-hof.de